Käfer 1200

Deutsch
16.12.1969
Farbe: 
hellgrau
Besonderheit: 
Herbiestyle

Der 34 PS Käfer stammt von einer Familie im Allgäu. Nachdem ein weiteres Kind im Anmarsch war, musste der Vater sein geliebtes Auto verkaufen. Zuvor wurden die seltenen und teuren Export(doppel-)Stoßstangen verbaut sowie der Wagen etwas tiefer gelegt. Damit ähnelt der Käfer dem Herbiekäfer mit der berühmten Nummer 53. Bei dem Käfer handelt es sich um ein belgisches Exportmodell. 91.905 Mal wurde der 1200er im Jahr 1969 gebaut.

previous pauseresume next
1997
Beschreibung
mit Faltdach

Dieser Wagen stammt von einer Sammlerfamilie aus Hessen und wurde von dem Sohn (KFZ-Meister bei VW) gepflegt und gewartet.

Bild
1979
Beschreibung

Dieses Cabrio wurde durchgehend vom Kauf bis zum Verkauf von einer älteren Dame in Berlin gefahren und ist damit ein sogenannter Erstbesitz.

Bild
1971
Beschreibung
mit Schiebedach und Gebläse

Dieser Käfer stammt von einem alten Herrn aus Berlin, der altersbedingt keine Zeit mehr hatte, sich ausreichend um seinen Schatz zu kümmern.

Bild
1969
Beschreibung
Herbiestyle

Der 34 PS Käfer stammt von einer Familie im Allgäu.

Bild